News

Wir, die „Marafiki“, haben zehnjähriges Jubiläum!

2006 hat alles angefangen… Was wir in den zehn Jahren alles erreicht haben! Mittlerweile haben alle Aidswaisen einen Paten, es wurden Quellen ausgebaut, Studiums finanziert… und auch hier in Blankenese haben wir viel getan: Zum Beispiel Spendenläufe, Bälle und Adventscafés organisiert. Hinzu kommen natürlich die tollen Reisen, die unsere Gruppe nach Tansania unternommen hat und die wunderbaren Momente, die wir dort erleben durften. Unsere Gruppe findet sich immer wieder neu und die Erfahrungen und die Freundschaft, denn dafür steht „Marafiki“ werden von Generation zu Generation weitergegeben. Wir freuen uns über unsere Erfolge und die ganze Unterstützung, die wir erhalten und das viele Feedback. Ahsante sana: Vielen Dank!

MarafikiGruppenbild_

Charity Ball

Am 1.11.2014 fand in der Aula des „Marion Dönhoff Gymnasiums“ unser erster Charity Ball, gesponsert von „GREBAU Immobilien“, statt! Es spielte die „WESTEND JAZZ Band“ schließlich legte DJ Mikel Moon bis 1 Uhr auf. Viel Musik, Tanzen, Unterhaltung und natürlich Spenden! 😉 Das Geld ging direkt an unsere Patengemeinde in Tansania und wurde dort für einen Quellenausbau genutzt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA


Unser Marafiki Blog versorgt Euch immer mit den neusten und wichtigsten Informationen rund um das Projekt. Wir versuchen ihn immer aktuell zu halten, bei Fragen schickt uns bitte eine Email, die Adresse findet Ihr auf der Kontakt Seite.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *